Über mich

Ich bin Julian

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport z.B. mit dem Ruderboot auf der Alster oder beim Joggen im Stadtpark. Zudem verreise ich gerne nach Südeuropa, wo ich auch nie ohne Kamera anzutreffen bin. Für eine Tasse guten Kaffee in netter Atmosphäre bin ich immer zu haben. Ebenso für tollen Gin/Tonic in einer der vielen schönen Bars in Hamburg oder mit Freunden zu Hause.

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten und halte eure schönsten Momente fest. Jede Hochzeit ist besonders und nach den Wünschen des Brautpaares gestaltet. Genau das macht es für mich so spannend und abwechslungsreich. Die Kombination aus klassischer Portraitfotografie und Reportagefotografie trifft dabei genau meine fotografische Leidenschaft.

Über meinen Vater bin ich schon in meiner Schulzeit auf die digitale Spiegelreflexfotografie aufmerksam geworden und habe nach meinem Abitur angefangen mich intensiv mit Fotografie zu beschäftigen, besuchte viele Workshops und Seminare zur Portrait- und Hochzeitsfotografie und entschied mich damit auch gegen eine klassische Fotografenausbildung, die mir damals zu wenig Zeitgemäß erschien. Dadurch konnte ich sehr individuell von anderen Fotografen lernen und mich als Autodidakt eigenständig fotografisch weiterentwickeln. Seit 2011 arbeite ich als Hochzeits- und Eventfotograf in Hamburg und konnte bis heute viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Zudem freue ich mich immer wieder, wenn ich Kunden meine Bilder überreichen darf und dafür so viel positives Feedback bekomme.

Ihr könnt mich nicht nur für Hochzeiten engagieren, sondern auch für lockere Paar- und Portraitfotos oder z.B auch ein Babyfotoshooting.