Paarshooting

Pärchenshootings machen mir neben den Hochzeiten am meisten Spaß. Diese Shootings habe ich ursprünglich immer vor Hochzeiten gemacht, um die Paare besser kennenzulernen, Einzelheiten über die Hochzeitsfotos zu klären und sie schon ein bisschen vor der Kamera vertraut zu machen. Doch die Shootings machen nicht nur mir, sondern auch den Paaren immer so viel Spaß, dass ich sie inzwischen häufig auch ohne anschließende Hochzeit anbiete.

Mir als Fotograf macht es Spaß ein glückliches, verliebtes Pärchen vor der Kamera zu haben und die Beiden in ihrer natürlichsten Art zu fotografieren. Viele Menschen fühlen sich oft viel wohler, wenn sie nicht alleine vor der Kamera stehen und zu zweit ganz natürlich miteinander umgehen können.

Am liebsten mag ich Locations am Wasser wie z.B. die Elbe, die Alster oder auch die Speicherstadt. Ganz andere, ausgefallene Ideen finde ich auch immer cool. Die Fotoshootings dauern etwa 1-2 Stunden und kosten pauschal 200 €. Ihr erhaltet alle Fotos des Shootings digital in voller Auflösung inkl. Bildbearbeitung und zahlt nicht für jedes Foto einzeln!

Wenn ihr ein paar schöne Fotos von euch haben möchtet oder spontan Lust habt ein Fotoshooting mit mir zu machen, schreibt mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Ein Pärchenshooting ist selbstverständlich auch außerhalb von Hamburg möglich!

Ich freue mich auf euch!