Weltliche Trauung in Hamburg

Etwas verspätet und auch leider die vorletzten Hochzeitsbilder, die ich euch in diesem Jahr hier zeige. Die weltliche Trauung fand mitten im Hamburger Hafen statt. Dahher ging es auch gleich mit einer Barkassenfahrt von Teufelsbrück nach Finkenwerder los, die Trauung fand dort auf dem Dach des Fleet 3 statt. Nach dem ein oder anderen Regenschauer ging es dann auch gleich an die Paarfotos in der urbanen und trashigen Hafengegend um das Fleet 3. Diese Location ist einfach der Wahnsinn! Wer moderne Hochzeitsfotos mag, weiß dass sich alte, von Farbe abblätternde Holztore einfach perfekt als Fotohintergrund eignen. Dort gibt es ohne Ende solcher Hindergründe. Auch das Probshooting hatten wir dort schon gemacht. Nach den Paarfotos ging es ans Essen und die Feierei im großen Saal das Fleet 3 mit Blick auf den Hafen. Viel Spaß beim angucken der Bilder!