Hochzeit in Wandsbek Gartenstadt

Fotos, fotos, fotos, hauptsache die Fotos werden geil, hieß es während des Fotoshootings bei dieser Hochzeit. Deshalb trafen wir uns auch diesmal schon vor der Trauung in der Speicherstadt zum Paarfotos machen. Urban und moderne Hochzeitsfotos sollten es werden, wovon auch ich ja immer nie genug bekommen kann. Leider wurden wir danach durch so einen doofen Termin, auch Trauung genannt, in der Kirche Wandsbek Gartenstadt unterbrochen. 😉 Danach ging es dann gleich weiter mit Paarfotos. Diesmal ganz klassich und romantisch im Wald und am See, so dass wir am Schluss eine riesen Auswahl sowohl urban und morderner, als auch romantischer Hochzeitsbilder hatten. Ordentlich Action also für den Fotografen, mir hat es super viel Spaß gemacht, ganz ganz tolle Bilder sind dabei heraus gekommen.Vielen Dank auch noch mal an das Paar, ihr wart klasse!

Gefeiert wurde die Hochzeit im Landhaus Ohlstedt.

Viel Spaß mit den Fotos!