Portrait

Menschen zu portraitieren macht immer wieder unheimlich viel Spaß. Ich finde es toll sich einfach mal zu treffen um ein paar schöne Fotos zu machen. Am liebsten arbeite ich in freier Natur oder urbaner Umgebung, aber auch im Studio kann man tolle Sachen machen. Wichtig dabei ist mir, dass sich die Menschen in der ausgewählten Umgebung wohlfühlen und diese auch zu ihnen passt, denn ich lege gerade bei Outdoorshootings viel wert auf Natürlichkeit. Das Schöne ist, dass man Menschen zu jeder Tageszeit fotografieren kann. Ob drinnen oder draußen, man ist nicht auf bestimmte Lichtverhältnisse angewiesen wie z.B. in der Landschaftsfotografie. Man kann eigentlich immer, ob strahlend blauer Himmel oder strömender Regen, etwas Schönes draus machen.

Brauchst Du einmal wieder schöne und neue Fotos von Dir?  Melde Dich einfach bei mir!