Pärchenshooting im Rosarium Uetersen

Gepostet von am Apr 16, 2013

Pärchenshooting im Rosarium Uetersen

Weiter gehts mit den Fotos vom einem Probeshooting, dass ich vor kurzem im Rosengarten in Uetersen gemacht habe. Nicht nur die Sonne, sonderen  auch die Temperaturen lassen nun endlich Frühlingsgefühle wecken und die anstehende Hochzeitssaison immer nächer rücken. Hier im Rosarium Uetersen ist es zwar immer noch ziemlich karg aber im Sommer, wenn die Bäume grün sind und dazu die Rosen blühen ist es sicher eine der schönsten Hochzeitslocations hier im Nordwesten Hamburgs. In der Hochzeitsstadt Uetersen kann man wählen, ob man sich das Ja-Wort in einem klassischen Trauzimmer geben möchte oder im nebenanliegenden Rosarium, unter freiem Himmel auf einer Insel umgeben von Blühenden Rosen. Wer im Sommer heiratet, hat hier glaube ich kaum zu überlegen. Ich werde in diesem Jahr dort 2 Hochzeiten fotografieren und bin schon ganz gespannt darauf. Viel Spaß mit den Bildern vom Probeshooting, die Hochzeitsfotos folgen im Sommer!