Hochzeit Elblounge Blankenese

Gepostet von am Jun 22, 2014

Hochzeit Elblounge Blankenese

Zum ersten Mal habe ich eine Hochzeitsfeier in der Elblounge in Blankenese fotografiert. Das Programm begann für mich allerdings schon am Freitag mit der standesamtlichen Trauung. Diese fand im kleinen Trauzimmer im Standesamt Altona statt, anschließend ging es im kleinen Familienkreis zum Empfang und Hochzeitsessen in das Hotel Louis C. Jacob. Am Samstag stand die kirchliche Trauung in der Blankeneser Kirche an. Die Fotoreportage begann mit den Styling in der Elblounge. Nach der Trauung machten wir zuerst am Goßlerhaus einige Hochzeitsfotos, danach ging es direkt zum Empfang zurück in die Elblounge. Der Garten bot ebenfalls eine Traumlocation für Hochzeitsfotos. Dort gibt es tolle Wege und Brücken, einen Teich mit Springbrunnen und Holzsteg, auch das Gebäude der Elblounge,  erbaut im 19. Jahrhundert, bot eine tolle Kulisse für die Fotos. Im Anschluss startete die Feier in den schönen Räumlichkeiten, ein Fotobooth für die Party durfte auch nicht fehlen. Super schöne Fotos und Erinnerungen sind es geworden und ich freue mich Euch heute hier einige davon zeigen zu können.

Viel Spaß mit den Fotos!