Hochzeit am Strand

Gepostet von am Sep 24, 2013

Hochzeit am Strand

Ich durfte Anfang August eine Hochzeit an der Ostsee fotografieren, für mich mal wieder etwas Besonderes. Da ich sowieso Locations mit Wind und Wasser liebe, versprach ich mir auch entsprechend tolle Hochzeitsfotos. Enttäuscht wurde ich nicht, ich bin total begeistert von den Fotos und freue mich Euch die Bilder hier zeigen zu dürfen. Die Standesamtliche Trauung fand im „Vogelnest“ eines Bootshauses direkt am Weissenhäuser Strand statt. Es war ein winzig kleiner Raum in einem Haus direkt am Strand mit Meerblick. Ich denke da gibt es kaum schönere Orte für eine standesamtliche Trauung. Die Paarfotos machten wir direkt im Anschluss am Strand, bis wir von einem plötzlichen Regenschauer überrascht wurden. Nach einer kurzen Pause fand gegen Nachmittag die Kirchliche Trauung in einem benachbarten Ort statt. Nach der Gratulation ging es zum Empfang wieder direkt an den Strand. Natürlich stand noch ein Paarfotoshooting in weiß auf dem Programm.

Viel Spaß mit den Fotos!