Über mich

Ich bin Julian, Fotografie ist meine Leidenschaft, am liebsten fotografiere ich Hochzeiten und fange Emotionen ein. Jede Hochzeit ist besonders und nach den Wünschen des Brautpaares gestaltet. Genau das macht es für mich so spannend und abwechslungsreich. Die Kombination aus klassischer Portaitfotografie und Reportagefotografie trifft dabei genau meine fotografische Leidenschaft.

Nach meinem Abitur habe ich angefangen mich intensiv mit Fotografie zu beschäftigen, besuchte viele Workshops und Seminare zur Portrait- und Hochzeitsfotografie und entschied mich damit auch gegen eine klassische Fotografenausbildung. Dadurch konnte ich sehr individuell von anderen Fotografen lernen und mich dabei selbst fotografisch weiterentwickeln. Seit 2011 arbeite ich selbstständig als Portrait- und Hochzeitsfotograf in Hamburg. Seitdem freue ich mich immer wieder, wenn ich Kunden meine Bilder zeigen und überreichen darf und dafür so viel positives Feedback bekomme.

Ihr könnt mich nicht nur für Hochzeiten engagieren, sondern auch für lockere Paar- und Portraifotos oder auch Firmenveranstaltungen.

Hast Du Fragen?

Melde Dich einfach per Mail oder über das Kontaktformular bei mir.

Ich freue mich auf Deine Nachricht oder einfach über ein Like bei Facebook!