Gepostet im Juli, 2013

Verpartnerung in Hamburg

Gepostet von am Jul 6, 2013

Verpartnerung in Hamburg

Hier kommen die Fotos von meiner ersten Verpartnerung in Hamburg. Die Bilder vom Probeshooting mit den Beiden hatte ich Euch ja bereits gezeigt. Los ging es am Jungfernstieg, wo sich die Alsterfähre mit der Hochzeitsgesellschaft auf den Weg richtung Krugkoppelbrücke machte. Dort stieg anschließend das Paar mit dem Standesbeamten zu. Die Trauzeremonie fand bei strahlendem Sonnenschein mitten auf der Alster statt. Nachdem die Beiden sich das Ja-Wort gegeben hatten, blieb etwas Zeit für Paarfotos an der Binnenalster und im Rathaus. Danach ging es zur Hochzeitsfeier im Witthüs in Blankenese. Die Location ist umgeben von einem großen Park mit blühenden Rhododendren, eine perfekte Voraussetzung für tolle Hochzeitsfotos.

Viel Spaß mit den Fotos!

Mehr