Gepostet im Oktober, 2012

Hochzeit in Blankenese

Gepostet von am Okt 7, 2012

Hochzeit in Blankenese

Die letzten Hochzeitsbilder für dieses Jahr, leider auch etwas verspätet, kommen von einer Hochzeit im August. Geheiratet wurde in der St. Johannis Kirche in Harvestehude. Eine wirklich tolle, alte und am Hochzeitstag sogar sehr hübsch geschmückte Kirche. Fotografiert habe ich dort diesmal von der Empore. Diese geht einmal um das ganze Kichenschiff herum. Da ich mich dort sogar während der Trauung frei bewegen durfe, sind echt viele Fotos in ganz anderen Perspektiven entstanden als sonst. Danach ging es mit einem Oldtimer richtung Blankenese, wo anschließend im Sagebiels Fährhaus mit tollem Blick auf die Elbe gefeiert wurde. Die Hochzeitsfotos haben wir am Elbstrand und der Strandpromenade gemacht.

Mehr