Gepostet im September, 2012

Weltliche Trauung in Hamburg

Gepostet von am Sep 25, 2012

Weltliche Trauung in Hamburg

Etwas verspätet und auch leider die vorletzten Hochzeitsbilder, die ich euch in diesem Jahr hier zeige. Die weltliche Trauung fand mitten im Hamburger Hafen statt. Dahher ging es auch gleich mit einer Barkassenfahrt von Teufelsbrück nach Finkenwerder los, die Trauung fand dort auf dem Dach des Fleet 3 statt. Nach dem ein oder anderen Regenschauer ging es dann auch gleich an die Paarfotos in der urbanen und trashigen Hafengegend um das Fleet 3. Diese Location ist einfach der Wahnsinn! Wer moderne Hochzeitsfotos mag, weiß dass sich alte, von Farbe abblätternde Holztore einfach perfekt als Fotohintergrund eignen. Dort gibt es ohne Ende solcher Hindergründe. Auch das Probshooting hatten wir dort schon gemacht. Nach den Paarfotos ging es ans Essen und die Feierei im großen Saal das Fleet 3 mit Blick auf den Hafen. Viel Spaß beim angucken der Bilder!

 

Mehr

Hochzeit in Wandsbek Gartenstadt

Gepostet von am Sep 17, 2012

Hochzeit in Wandsbek Gartenstadt

Fotos, fotos, fotos, hauptsache die Fotos werden geil, hieß es während des Fotoshootings bei dieser Hochzeit. Deshalb trafen wir uns auch diesmal schon vor der Trauung in der Speicherstadt zum Paarfotos machen. Urban und moderne Hochzeitsfotos sollten es werden, wovon auch ich ja immer nie genug bekommen kann. Leider wurden wir danach durch so einen doofen Termin, auch Trauung genannt, in der Kirche Wandsbek Gartenstadt unterbrochen. 😉 Danach ging es dann gleich weiter mit Paarfotos. Diesmal ganz klassich und romantisch im Wald und am See, so dass wir am Schluss eine riesen Auswahl sowohl urban und morderner, als auch romantischer Hochzeitsbilder hatten. Ordentlich Action also für den Fotografen, mir hat es super viel Spaß gemacht, ganz ganz tolle Bilder sind dabei heraus gekommen.Vielen Dank auch noch mal an das Paar, ihr wart klasse!

Gefeiert wurde die Hochzeit im Landhaus Ohlstedt.

Viel Spaß mit den Fotos!

Mehr